Zurück zur Terminübersicht

Die Farben der Trauer – Malen als Ausdruck der eigenen Gefühle

Die Welt der Farben spricht direkt zu unserer Seele und unseren Gefühlen. Sie berührt uns jenseits von Worten. So können uns die Farben im Trauerprozess unterstützen, wärmen und trösten. Indem wir selbst im Malen aktiv werden, können wir Ausdruck für unsere Trauer finden und unsere Lebenskräfte stärken.

Herzliche Einladung zu dieser regelmäßigen kunsttherapeutischen Gruppe. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Voraussetzungen zur Teilnahme gibt es keine, auch „malen können” ist nicht nötig.

Mein Name ist Sabine Paul, ich bin Kunsttherapeutin und Künstlerin. Es hat mir persönlich nach dem Tod meiner Schwester sehr geholfen, mit künstlerischen Ausdrucksformen einen Weg durch meine Trauer zu finden.

Kontakt bei Fragen: 
Lebensfluss Begleitung e.V.
Telefon: 06031 – 96 47 253
kontakt@lebensfluss-begleitung.de

Die Farben der Trauer
Einmal im Monat freitags von 18:00 – ca. 20:00 Uhr
Nächste Termine:
7. Juni 2024
20. September 2024
18. Oktober 2024
8. November 2024
13. Dezember 2024
Teilnahme: 25 Euro pro Termin zzgl. einmalig 10 Euro für Material

Bitte vorher anmelden