Zurück zur Terminübersicht

Nahtod-Erfahrung - Ein Blick auf die andere Seite

Was nach dem Tod geschieht, wie es sich anfühlt zu sterben und was uns auf der anderen Seite erwartet, das alles sind Fragen, die wir Menschen uns seit jeher stellen. Einige von uns machen Erfahrungen, die einen Blick auf die andere Seite des Lebens ermöglichen.

Da wir immer wieder Anfragen von Interessierten erhalten, die mehr über das Thema erfahren wollen, bieten wir zweimal im Jahr einen offenen Abend zum Thema Nahtod-Erfahrung an. Hier sind sowohl Menschen mit eigener NTE als auch Menschen mit Interesse daran willkommen.

Den Abend begleiten Heike Sucky und Bernhard Laux. Zusammen leiten sie seit einigen Jahren einen Gesprächskreis für Nahtoderfahrene in Hessen. Beiden liegt es am Herzen, über das Thema zu sprechen, ihre eigenen Erfahrungen zu teilen und zur gesellschaftlichen Aufklärung zum Thema NTE beizutragen.

Zwei Interviews, in denen die beiden ihre Erfahrungen schildern, findet ihr hier (Heike) oder hier (Bernhard) bei Thanatos TV.

Kontakt bei Fragen: 
Lebensfluss Begleitung e.V.
Telefon: 06031 – 96 47 253
kontakt@lebensfluss-begleitung.de

NTE
Freitag, 6. September 2024

18:00 – 20:00 Uhr

Teilnahme auf Spendenbasis

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.