„Lebenslichter“
Abend für Jugendliche und junge Menschen in Trauer – 26-08

„Lebenslichter“
Abend für Jugendliche und junge Menschen in Trauer

Wenn du zwischen ca. 16 und 25 Jahren alt bist und einen nahestehenden Menschen verloren hast, bist du herzlich zu unseren Treffen eingeladen. Egal, wie lange dein Verlust her ist – du bist bei uns willkommen. Wenn du dich zu alt für eine Kindertrauergruppe und zu jung für eine Trauergruppe für Erwachsene fühlst, bist du bei uns genau richtig!

Wir treffen uns in lockerer Runde. Hier ist Raum für das, was euch bewegt – alles kann, nichts muss. Neben den Abenden sind weitere gemeinsame Aktivitäten geplant. Gerne kannst du auch eine/n Freund/in mitbringen.

Gerne kannst du auch eine/n Freund/in mitbringen.

Leitung:

Monika Theimer ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, NLP Master, Hypnosetherapeutin und Trauerbegleiterin. In ihrer Praxis in Bad Nauheim Steinfurth begleitet sie auch trauernde Kinder und Jugendliche. Sie hat ebenfalls sieben Jahre lang Gruppen für trauernde Kinder geleitet.

Einmal im Monat mittwochs um 19:00 Uhr
Nächste Termine:
Mittwoch, 12. August 2026
Mittwoch, 23. September 2026
Mittwoch, 21. Oktober 2026
Mittwoch, 18. November 2026
Mittwoch, 9. Dezember 2026
Kostenlos

Bitte vorher anmelden