Zurück zur Terminübersicht

Tag der offenen Tür

An diesem Tag öffnen wir die Tür zu unserem schönen, gemütlichen Meglich-Raum für alle Interessierten und laden zum geselligen Beisammensein.

Kommt gerne vorbei und lernt uns, unsere Angebote und Visionen in einer lockeren Atmosphäre kennen. Ihr habt an diesem Tag die Gelegenheit, einige der Menschen, die regelmäßige Gruppen und Veranstaltungen bei Lebensfluss anbieten, kennenzulernen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und eure Fragen zu stellen.

Für leckere Snacks und musikalische Begleitung wird auch in diesem Jahr gesorgt sein.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch an diesem Tag vor Ort bei uns begrüßen und kennenlernen zu dürfen.
Gerne weitersagen!

 

Besonderes Highlight: Filmemacherin Julie Gaston wird an dem Tag anwesend sein und ihr Filmprojekt “The Day We Leave Earth” vorstellen, bei dem wir mit Lebensfluss Begleitung e.V. offiziell Kooperationspartner sind. Julie wird über ihre persönliche Motivation sprechen und ihr erhaltet erste Eindrücke des Films, der 2025 auf Arthouse-Kinotour gehen und bei Arte zu sehen sein wird. Silke und Bernhard werden als Protagonisten des Films natürlich ebenfalls vor Ort sein.

The Day We Leave Earth

Kontakt bei Fragen: 
Lebensfluss Begleitung e.V.
Telefon: 06031 – 96 47 253
kontakt@lebensfluss-begleitung.de

Tag der offenen Tür
Samstag, 16. November 2024

11:00 – 17:00 Uhr

Kostenlos – Spenden gerne willkommen

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.